SKU
HI7030/1G

Leitfähigkeitsstandard, 12880 µS/cm (3,78 L)

63,00 €
Auf Lager
HI7030/1G ist ein hochwertiger Leitfähigkeitsstandard mit 12 880 µS/cm, der gegen eine NIST-rückführbare Kaliumchloridlösung kalibriert wird. Die Leitfähigkeitslösungen von Hanna haben die Chargennummer und das Verfallsdatum deutlich auf dem Etikett aufgedruckt und sind luftdicht mit einem manipulationssicheren Siegel versehen, um die Qualität der Lösung zu gewährleisten. Die Leitfähigkeitsstandards wurden speziell so formuliert, dass eine ungeöffnete Flasche ein Verfallsdatum von 5 Jahren ab dem Herstellungsdatum hat.
  • Tabelle des tatsächlichen µS/cm-Wertes bei verschiedenen Temperaturen auf jeder Verpackung aufgedruckt
  • Luftdichte Flasche mit fälschungssicherem Siegel zur Sicherstellung der Qualität

Details

HI7030/1G ist eine Leitfähigkeitslösung mit 12880 µS/cm in Premiumqualität, die mit einem Leitfähigkeitsmessgerät standardisiert wurde, das mit Kaliumchlorid (NIST Standard Reference Material) in deionisiertem Wasser für den analytischen Gebrauch gemäß ISO 3696/BS3978 kalibriert wurde. Zu den zusätzlichen Geräten, die zur Vorbereitung der Lösungen verwendet werden, gehören zertifizierte gewichtskontrollierte Waagen, Glaswaren der Klasse A und zertifizierte Thermometer.

Luftdichte Flasche mit manipulationssicherem Verschluss

  • Gewährleistet Qualität und Frische der Lösung

Jede Flasche ist mit Chargennummer und Verfallsdatum gekennzeichnet.

  • Die Leitfähigkeitsstandards wurden speziell so formuliert, dass eine ungeöffnete Flasche ein Verfallsdatum von 5 Jahren ab dem Herstellungsdatum hat.

Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten, sofern nicht anders angegeben. Hanna Instruments GmbH — Rosenkranzgasse, 6 — 8020 Graz (Österreich) — USt ATU69124217 © 2021 Alle Rechte vorbehalten